ORIFARM Herzmomente: Gewinnspiel und Charity-Initiative

Alle Apotheken-Teams aufgepasst! Denn der ORIFARM-Sommer wird nicht nur sonnig, sondern vor allem herzig. Neben tollen Preisen für Dich und Dein Team kannst du auch der gemeinnützigen Organisation, die Dir am Herzen liegt, zu einer Spende von bis zu 10.000 € verhelfen.

Herz zeigen und gewinnen

Was ist Dein Herzmoment 2019?

Ob privat oder im Beruf: Zeig uns, wofür Dein Herz schlägt und was Dich glücklich macht. Auf deinem Foto ist sogar ein Herz zu sehen? Umso besser!

Unter allen Einsendungen verlosen wir drei tolle Preise für Dich und Dein Team:

Platz 1: ein sommerlicher Teamabend im Wert von 350 €
Platz 2: ein Smoothie-Maker inklusive Obst-Abo im Gesamtwert von 250 €
Platz 3: ein lecker gefüllter Picknickkorb im Wert von 150 €  

So nimmst Du teil:
Sende deine Herzmoment-Aufnahme einfach bis zum 15.09.2019 per E-Mail an aktion@orifarm.com. Vergiss bitte nicht, den Namen und die Adresse deiner Apotheke anzugeben, damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können.
aktion@orifarm.com
Die herzigsten Fotos sowie die Gewinner des Losverfahrens geben wir am 17.09.2019 auf unserer Facebook-Seite bekannt. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Herz zeigen für andere

Neben dem Gewinnspiel hast Du außerdem die Möglichkeit, Herz für andere zu zeigen und Vorschläge für die ORIFARM Charity-Initiative „Aktion Teilkraft“ einzureichen.

Du kennst einen eingetragenen Verein mit medizinisch-sozialem Hintergrund, der sich mit Herzblut für eine gute Sache einsetzt? Nominiere den Verein Deiner Wahl – mit etwas Glück landet dieser unter unseren Top 3 und kann sich schon bald über eine Zuwendung in Höhe von 5.000 €, 7.500 € oder sogar 10.000 € freuen.

Sende uns den Namen des Vereins einfach per E-Mail an aktion@orifarm.com.

ORIFARM, Deine Nr. 1 für Importarzneimittel in Europa, veranstaltet diese wohltätige Aktion bereits zum sechsten Mal und hat in der Vergangenheit ganz unterschiedliche Organisationen mit insgesamt mehr als 150.000 € unterstützt. Die Bandbreite der Einrichtungen, die für die Spendensummen in Frage kommen, ist enorm. In den letzten Jahren wurden unter anderem ein Projekt für Obdachlose sowie ein Radiosender unterstützt, der über die Gefahren von Depressionserkrankungen aufklärt. Im vergangenen Jahr ging der Hauptpreis an die Ronald-McDonald-Oase der Erlanger Kinderklinik.

Eines haben viele dieser Einrichtungen jedoch gemeinsam: Dass sie für die Vergabe der Förderpreise vorgeschlagen wurden, verdanken sie in der Regel Apotheken sowie Großhandelspartnern von ORIFARM – denn für die Nominierung setzen wir immer wieder ausdrücklich auf die Unterstützung unserer Partner.


Wer mehr wissen möchte, findet unter http://www.orifarm.de/aktion-teilkraft alle Informationen.