ORIFARM Gewinnspiel „Herzmomente“: Die Gewinner stehen fest!

Orifarm, dein Arzneimittelimporteur Nr.1 hat Apotheken-Teams in ganz Deutschland zur Teilnahme am traditionellen Sommer-Gewinnspiel eingeladen. Inzwischen stehen die Sieger der drei Gewinne fest.

Sommer-Gewinnspiel für Apotheken 

Für viele Apotheken-Teams dürfte es inzwischen Tradition sein: das alljährliche Sommer-Gewinnspiel von Orifarm. Auch in diesem Jahr haben wir zur Teilnahme eingeladen – und das herzlicher denn je: Nachdem in den Vorjahren Deutschlands coolste PTA gesucht waren, standen 2019 die persönlichen „Herzmomente“ im Mittelpunkt. „Zeig uns, wofür dein Herz schlägt und was dich glücklich macht“, lautete die Botschaft des herzförmigen Flyers, den Apotheken-Teams deutschlandweit im Mai in der Post fanden. Getreu dem Gewinnspiel-Motto „Herzmomente“ durften Herzen in den Schnappschüssen ausdrücklich eine Rolle spielen. Das habt ihr euch nicht zweimal sagen lassen, sodass wir uns auch in diesem Jahr wieder über rege Beteiligung und zahlreiche originelle Einsendungen freuen durften. Mittlerweile stehen die Sieger fest.

Gewinner mit Herz

Ganz oben auf dem Siegertreppchen gelandet ist das Team der Apotheke im Pep in Grimma. Für ihr tolles Gruppenfoto mit Herz dürfen sie sich über einen Teamabend im Wert von 350 € freuen.

Knapp dahinter auf dem zweiten Platz: das Team der Stresemann Apotheke in Hamburg. Als Lohn für ihr herziges Bild winkt ein Smoothie Maker inklusive Obst-Abo.



Und auch die Einsendung der Hasenleiser Apotheke in Heidelberg erobert jedes Herz im Sturm: Für ihr sommerliches Gruppenfoto dürfen sich die Teammitglieder über den dritten Platz und einen lecker gefüllten Picknick-Korb freuen.





Wir danken noch einmal allen Teams herzlich für die rege Beteiligung und die Vielzahl kreativer Einsendungen. Und versprechen schon heute allen, die diesmal nicht unter den glücklichen Gewinnern waren: Im Sommer 2020 winkt ganz bestimmt eine neue Chance.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.